Please enable JS

Chris Norman - Rediscovered Love Songs

Album Informationen

„Rediscovered Love Songs“ ist das neue Album von Chris Norman – der legendären Stimme hinter Smokies größten Hits. Das Album enthält Neuinterpretationen von 12 der großartigsten Balladen und Liebeslieder, die jemals geschrieben wurden, von einer Vielzahl von Künstlern wie The Temptations, Roy Orbison, Bruno Mars und Lady A. Es wurde in Nashville, Tennessee, mit einem Team von aufgenommen und produziert lokale Nashville-Legenden und es kann gehört werden! Chris Norman über „Rediscovered Love Songs“: „Ich wollte schon lange ein Album mit diesen schönen romantischen Nummern aufnehmen, da es Lieder sind, die ich selbst liebe und die ich für schön halte, sie aufzuführen. Ich habe die Lieder ausgewählt, die mir am Herzen liegen.“ und dass ich mich „in mich hineinfinden“ und mit persönlichem Nerv und Seele singen kann.“ Das Album folgt Chris‘ jüngster Platzierung im Soundtrack zum Paul Thomas Anderson-Film „Licorice Pizza“. Chris‘ Duett mit Suzi Quatro „Stumblin‘ In“ spielt im Film eine herausragende Rolle und ist daher derzeit in den sozialen Medien im Trend. Allein auf Spotify erreicht der Titel schnell die Marke von 100 Millionen Streams und wurde kürzlich zu wichtigen redaktionellen Playlists wie „Yacht Rock“, „Easy 70s“ und „All Out 70s“ hinzugefügt.


Release

04.11.2022


Bestellen

Order